Veranstaltung: Endspurt! Gewappnet auf den letzten Metern des Wahlkampfs

Das HWK lädt ein

Superwahljahr 2024: Wie gehen wir mit organisatorischen und emotionalen Anforderungen an den Wahlkampf um?

Politik-Coach Analena Mahler stellt unter Einbeziehung zahlreicher Praxisbeispiele vor, was auf den letzten Metern des Wahlkampfes bedacht werden sollte. Resilienz-Trainerin Frauke Puttfarken legt den Fokus auf die emotionalen Herausforderungen des Wahlkampfs und bringt gute Strategien für schwierige Situationen mit.

Für bereits engagierte sowie interessierte Frauen in der Politik.

Mehr Infos und Anmeldung unter https://eveeno.com/523944481 bis einschließlich 22. April 2024.

“Das HWK lädt ein” ist eine Veranstaltungsreihe des Helene Weber-Kollegs, ein Projekt der EAF Berlin. Gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Mehr unter: https://www.frauen-macht-politik.de/

Zurück
Zurück

Veranstaltung: Hass, Hetze, Antifeminismus – Wie schütze ich mich als Politikerin?

Weiter
Weiter

Veranstaltung: Die polnische Frauenbewegung und ihr Einfluss auf die Demokratie